SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-TV jetzt in noch besserer Qualität.

Löwen-TV geht neue Wege. 

In der Corona-Saison, als die Testspiele der Löwen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden mussten, wurde Löwen-TV sehr kurzfristig eingeführt. Seither überträgt der TSV 1860 München nahezu alle Testspiele und Begegnungen im Toto-Pokal live auf YouTube. Ab der neuen Saison startet nun eine Zusammenarbeit mit „Staylive“.

Die Testspiele des TSV 1860 München sind künftig auf der neuen Plattform zu sehen und können auch auf mobilen Endgeräten gestreamt werden. Im Vergleich zu früheren Produktionen arbeiten wir künftig mit einem höheren Standard, dies bedeutet mindestens zwei Kameras. Kommentiert werden die Spiele entweder von Löwen-Stadionsprecher Sebastian Schäch oder einem externen Kommentator.

HIER GEHT’S ZUR NEUEN PLATTFORM.

Die Testspiele der Löwen können bereits ab 2,99 € als Einzelspiel gebucht werden, zusätzlich gibt es auch die Option alle Spiele im Paket zu kaufen. Preise und Pakete findet ihr direkt bei Staylive zur Auswahl.

Wir freuen uns, künftig noch mehr Qualität liefern zu können, sei es zu Hause am PC oder auf allen gängigen mobilen Endgeräten.

Weitere Meldungen
15.07.2024DFB setzt Spiel beim VfB II zeitgenau an.
 
15.07.2024Löwen-Legenden sorgen für viel Freude in Affing.
 
15.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.07.2024Löwen gewinnen standesgemäSS 4:0 beim SV Schalding-Heining.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: