SECHZIGMÜNCHEN.
 

Danke für sechs Jahre Windischgarsten.

Danke an Horst Dilly und sein Team. 

Der TSV 1860 München war in den vergangenen sechs Jahren für seine Sommertrainingslager im oberösterreichischen Windischgarsten zu Gast. Die Familie Dilly hat die Aufenthalte für die Löwen mehr als angenehm gestaltet und hat sich sehr gefreut, den TSV 1860 München im Dilly Resort begrüßen zu dürfen. Dennoch wird die Zusammenarbeit am Ende der Saison 2024/25 zu Ende gehen, „aus wirtschaftlichen Gründen“, wie Horst Dilly sagt.

„Wir haben die Löwen immer sehr gerne in unserem Haus gehabt“, führt Horst Dilly weiter aus. „Die Spieler und Verantwortlichen sind uns regelrecht ans Herz gewachsen, doch leider können wir die Partnerschaft nicht fortführen. In den ersten Jahren hatten wir eine Vielzahl an Löwen-Fans in Windischgarsten, doch nach den ersten drei Jahren und unserer Vertragsverlängerung hat sich dies verändert. In den vergangenen drei Trainingslagern hatten wir deutlich weniger Löwen-Fans in der Stadt und bei den Testspielen. Insbesondere bei den heurigen Testspielen gegen Linz und Straßburg waren nur wenige Fans vor Ort. Daher müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen sagen, dass es bedauerlicherweise nicht mehr möglich ist. Dennoch bleiben wir Löwen-Fans und drücken der Mannschaft um den sympathischen Argirios Giannikis die Daumen, dass sie ihre Ziele erreichen. Einmal Löwe – immer Löwe!“

„Wir hatten im Dilly Resort überragende Bedingungen, Mannschaft und Betreuer haben sich sehr wohlgefühlt“, sagt Oliver Mueller. „Horst Dilly und ich hatten über die Zeit gute und offene Gespräche, die Entscheidung von Horst und der Familie Dilly werden wir aber natürlich akzeptieren. Wir sagen Dankeschön für sechs tolle Jahre und wünschen der Familie Dilly und allen Angestellten nur das Beste für die Zukunft.“

Weitere Meldungen
15.07.2024DFB setzt Spiel beim VfB II zeitgenau an.
 
15.07.2024Löwen-Legenden sorgen für viel Freude in Affing.
 
15.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.07.2024Löwen gewinnen standesgemäSS 4:0 beim SV Schalding-Heining.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: