SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen besetzen Kommunikationsabteilung neu.

Zum Ende des Transferfensters dreht sich beim TSV 1860 München auch abseits des Sportbetriebes das Personalkarussell. Jörg Seewald und die Löwen haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der 52-jährige Journalist, der seit Anfang November als Leiter Kommunikation für Sechzig tätig war, möchte auf eigenen Wunsch wieder selbstständig journalistisch arbeiten.

„Ich hatte drei unglaublich spannende Monate mit den Löwen. Jetzt nutze ich den Ablauf der Transferperiode, um zurück in mein altes Leben zu wechseln. Dem TSV 1860 München bleibe ich verbunden und wünsche ihm für die Zukunft guten Zusammenhalt und vor allem sportlichen Erfolg", sagt Jörg Seewald.

Der TSV 1860 München bedankt sich bei Jörg Seewald sehr herzlich für seinen erfolgreichen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

Sein Nachfolger ist Thomas Blazek. Der 57-Jährige ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Kommunikationsberater speziell im Sport tätig. Unter anderem war er mehr als sieben Jahre lang Mediendirektor bei Red Bull Salzburg. Thomas Blazek wird seine Tätigkeit in dieser Woche aufnehmen.

Weitere Meldungen
09.05.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
08.05.2025Sechzig in Verl: Revanche für die bittere Hinspielniederlage.
 
05.05.2025Einmal Löwe - Immer Löwe. Kilian Jakob kommt zurück.
 
04.05.2025U21 verliert knapp mit 1:2 im Spitzenspiel beim FC Pipinsried.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: