SECHZIGMÜNCHEN.
 

Herz-Gewinnspiel

Exklusive Preise & einmalige Erlebnisse.

Mein Herz für Sechzig – für alle alle Käufer der Löwenherz-Dauerkarte gibt es als Dank ein besonders Zuckerl.

DIE HERZDAUERKARTEN-VERLOSUNG

Im Rahmen der Herzdauerkarten-Verlosung haben alle Käufer der Löwenherz-Dauerkarte 2021/2022 die Möglichkeit, ein kostenloses Los für die Verlosung zu erwerben. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag ein einmaliger Preis verlost, der jeweils zu Beginn der Heimspielwoche auf unserer Homepage sowie unseren Social Media Kanälen vorgestellt wird. Die Auslosung des Gewinners findet in der Halbzeit des jeweiligen Heimspiels statt und wird als Livestream auf unseren Social Media Kanälen übertragen. Hierbei wird das Los in jeder Woche von einer anderen Losfee gezogen.

Registrierung für das Gewinnspiel „Löwenherz“ ab sofort möglich.

DIE GEWINNE

Dabei können sich alle Käufer einer „Löwenherz“-Dauerkarte für die Saison 2021/2022 an jedem Spieltag auf einen exklusiven Preis oder ein einmaliges Erlebnis freuen – mit dem Highlight am letzten Spieltag der Saison: Hier haben nämlich alle Teilnehmer die Chance auf ein Auto unseres neuen ExklusivPartners Autohaus Bierschneider. Darüber hinaus warten Preise wie ein Einkaufsgutschein von REWE in Höhe von 1860 Euro, ein Wiesn-Tisch für zehn Personen, ein E-Bike und Reisen ins Wintertrainingslager oder ins Wellness-Hotel Dilly auf die glücklichen Gewinner. Ein einmaliges Erlebnis ist sicherlich ein zweitägiger Trip an dem Chiemsee inklusive eines Abendessens mit unserem Cheftrainer Michael Köllner. Neben diesen Gewinnen gibt es noch viele weitere löwenstarke Preise, die wir zeitnah veröffentlichen werden. Bleibt gespannt!

DIE UNTERSTÜTZER

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren unten aufgelisteten Partnern bedanken, die diese tollen Preise zur Verfügung stellen. Ohne Eure löwenstarke Unterstützung wäre die Umsetzung dieser Verlosung nicht möglich gewesen!

Partner
Dillydie BayerischeMozarterWeinzigartigesPrimetime FitnessREWERiem ArcadenHacker-PschorrTrachten AngermaierGRW1860Weidl

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: