SECHZIGMÜNCHEN.
 

Levent Aycicek wird ein Löwe.

Ab sofort spielt Mittelfeldspieler Levent Aycicek für die Löwen. 

Der TSV 1860 München hat Levent Aycicek vom SV Werder Bremen verpflichtet. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis Sommer 2016 von der Weser an
die Isar.

„Levent ist ein junger, sehr gut ausgebildeter Spieler, der bei Werder bereits Erfahrung in der Ersten Liga sammeln konnte. Er ist unsere gewünschte Verstärkung für das offensive Mittelfeld und bringt alle Qualitäten mit, um uns auf den Flügeln zu verstärken“, weiß Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Bildergalerie: Erstes Löwen-Training von Levent Aycicek

KURZ-VITA.

Levent Aycicek wurde am 14. Februar 1994 in Nienburg an der Weser geboren. Der 1,69 Meter große, technisch starke Flügelflitzer wurde bei Hannover 96 (2005-2008) und Werder Bremen (seit 2008) ausgebildet. Dort unterschrieb er zu Beginn der Saison 2012/2013 einen Profi-Vertrag. Sein Debüt in der Bundesliga gab er am 8. Februar 2014 im Heimspiel gegen Borussia Dortmund und erzielte bei der 1:5-Niederlage den Ehrentreffer für sein Team. Seitdem lief er insgesamt 14 Mal (zwei Tore) für Werders Profis auf, leistete parallel dazu einen entscheidenden Beitrag für den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Dritte Liga. Für das Drittliga-Team kam er ebenfalls 13 Mal zum Einsatz (ein Tor).

Löwen gegen Pandurii als Live-Stream.

Die weiß-blaue Transferliste.

 

Bildergalerie
Video
Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: