SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik. Das letzte Hemd geben.

Für das richtungweisende Spiel gegen Eintracht Braunschweig wünscht sich Hasan Ismaik, dass alle Löwen "ihr letztes Hemd geben". 

Liebe Löwen,

unsere Mannschaft hat am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig die einmalige Gelegenheit, aber auch gleichzeitig die Ehre, mit den Retrotrikots aufzulaufen, die an die Helden von 1966 erinnern. Spieler wie Petar Radenkovic, Alfred Heiß oder Peter Grosser haben den Verein vor 50 Jahren zu dem gemacht, was er heute ist: Ein gigantischer Traditionsklub, der trotz allem Leid noch immer eine unglaubliche Strahlkraft hat.

LÖWEN ECHO - DIE JUBILÄUMSAUSGABE ZU #M60EBS

Ich wünsche mir sehr, dass sich jeder einzelne unserer Spieler dieser Verantwortung bewusst ist und nach dem Abpfiff von sich behaupten kann: „Ich habe heute mein letztes Hemd für 1860 gegeben.“ Tritt genau dies ein, dann werden wir auch als Sieger vom Platz gehen und überlebenswichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Gleichzeitig darf ich heute einer weiteren Löwen-Ikone, Daniel Bierofka, viel Glück und Erfolg bei seinem ersten Spiel als Cheftrainer wünschen.

Stichwort Tradition. Als ich vor fast genau fünf Jahren darüber informiert wurde, dass 1860 auf dem Sterbebett liegt, habe ich mich entschlossen, den Löwen zu helfen. Auch wenn die Zeit für mich sehr schwierig war, weil ich mich immer wieder neuen Hindernissen ausgesetzt sah, habe ich diesen Schritt bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: Diese Erfahrungswerte haben meine emotionale Bindung zu 1860 noch stärker gemacht.

Mein großer Wunsch ist, dass wir #gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen. Der TSV 1860 ist es wert.

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hasan Ismaik,
Aufsichtsratsvorsitzender

DOPPELPACK MA'S!

Video
Weitere Meldungen
30.06.2022Ticketinformationen zum DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.
 
30.06.2022Bezahlung im 1860-Ticketing – giropay statt Paypal
 
30.06.2022Kurz gebrüllt.
 
29.06.2022Testspiel am 15. Juli - Löwen-Generalprobe gegen Newcastle
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: