SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19-Halbfinal-Rückspiel gegen den BVB: Schnell Ticket sichern.

Die U19 bedankt sich nach dem 2:1-Erfolg bei den Fans, die sie in Dortmund lautstark unterstützt haben. 

Unterstützt die Löwen-U19 auf dem Weg ins #Finale um die Deutsche Meisterschaft. Für das Halbfinale-Rückspiel am Pfingstmontag, 16. Mai, 14.30 Uhr, im Sportpark Heimstetten gibt es nur noch Stehplätze.

U19 gewinnt Halbfinal-Hinspiel beim BVB - Sensationelles Tor zum 2:1.

Sensationell war nicht nur das Tor von Flo Neuhaus, das vor 15.117 Zuschauern im Dortmunder Signal Iduna Park gegen Favorit BVB die Entscheidung zum 2:1 für die Junglöwen brachte, sondern die gesamte Leistung des Teams von Trainer Josef Steinberger. Nach dem Rückstand per Foulelfmeter kurz vor der Pause drehten die Sechzger in einem aufopferungsvollen Kampf die Partie. „Wir werden jetzt alles versuchen, um im Rückspiel ins Finale einzuziehen“, sagt Steinberger, der auf die Unterstützung der Löwen-Fans setzt.

Spielvideo bei sport1

Die Sitzplätze unter den 2.500 zur Verfügung stehenden Tickets im Sportpark Heimstetten (85551 Kirchheim bei München, Am Sportpark 2) sind bereits ausverkauft. Auf den unüberdachten Stehplätzen für 5 Euro gibt es noch Restkarten. Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind frei.

Karten gibt es nur im Vorverkauf an der Grünwalder Straße 114 und ausschließlich gegen Barzahlung. Die Öffnungszeiten sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9 bis 18 Uhr. Am Samstag ist der Ticketverkauf von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Ob eine Tageskasse am Stadion geöffnet wird, werden wir zeitnah kommunizieren.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: