SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Löwensieg zum Start. Hol‘ Dir jetzt Deinen 1860-Stammplatz.

Schnellentschlossene können sich zusätzlich zwei Freikarten zu einer Partie ihrer Wahl sichern. 

Die Zweite Liga mit den Traditionsklubs VfB Stuttgart, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, Dynamo Dresden oder FC St. Pauli ist attraktiv wie schon lange nicht mehr. Das erste Heimspiel haben die Löwen gegen Arminia Bielefeld erfolgreich für sich entschieden - und Du?

Hast Du Dich schon für Deinen Stammplatz bei den Löwen entschieden? Mach das jetzt und brülle unsere Jungs Spieltag für Spieltag zum Sieg!

#GEMEINSAM WEITERKOMMEN
Deine Dauerkarte = Beste Chance auf ein Auswärtsticket in Würzburg.

Das erste Spiel geht natürlich auf uns - ab sofort berechnet sich der Preis für Deine Dauerkarte anteilig, Du zahlst nur für die Spiele, die noch bevorstehen!

Auf den 1:0-Sieg gegen Ostwestfalen folgen noch 16 Heimspiele, es erwarten uns spannende, nervenaufreibende Partien, Traditionsduelle und dank Euch - löwenstarke Stimmung.

JETZT BUCHEN!

HINWEISE ZU ERMÄSSIGUNGEN

Sollte eine Berechtigung auf eine Ermäßigung vorliegen, ist die Bestellung einer Dauerkarte NUR über das Bestellformular möglich. Bitte das ausgefüllte Bestellformular mit einer Kopie des Ermäßigungsnachweises per Email (tickets@tsv1860.de), per Fax (089/642785-229) oder postalisch zusenden. Nach Prüfung des Nachweises wird eine Reservierungsbestätigung mit unseren Bankinformationen an die angegebene Email-Adresse oder - falls nicht vorhanden - postalisch an die uns bekannte Adresse verschickt.

Ermäßigungsberechtigt sind: Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, BFD, Rentner, Menschen mit schweren Behinderungen ab 50 Prozent.

HIER SIND DIE LÖWEN-DAUERKARTEN 2016/2017 BESTELLBAR

  • Im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114
  • Per Fax mit Bestellformular unter 089 64 27 85 229 oder per Email an tickets@tsv1860.de
  • Im Online-Ticketshop: www.tsv1860-ticketing.de
  • Telefonisch über die Servicehotline 01805 60 1860
    0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz // Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute

ERHALT DER DAUERKARTE

Die Dauerkarten werden voraussichtlich Mitte Juli verschickt oder liegen alternativ im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände in der Grünwalder Str. 114 zur Abholung bereit.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zweitliga-Saison #gemeinsam mit allen Löwen! Einmal Löwe – immer Löwe.

Preise & Stadionplan
Löwen-Spielplan zum Ausdrucken

 

Video
Video
Video
Video
Weitere Meldungen
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 
22.04.2024Fanclub Freising Lerchenfeld spendet 1.860 Euro fürs NLZ.
 
20.04.2024U21 holt Punkt bei Spitzenreiter TSV Schwaben Augsburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: