SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwenherz zeigen, Ticket kaufen.

Hol' Dir jetzt das limitierte Sonderticket und bekenne Dich zu fairem Support für Deine Löwen. 

Die Löwen müssen im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg II am Dienstag, 1. August 2017, auf ihre Fans verzichten. Die Strafe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Vorkommnisse in der Endphase der letzten Saison trifft den TSV 1860 München hart.

„So etwas wie im Relegationsrückspiel gegen Regensburg wollen wir nicht noch einmal erleben, denn es ist nicht nur mit einem großen wirtschaftlichen, sondern auch mit einem riesigen Image-Schaden verbunden“, erklärt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser und weiß, dass es auch anders geht: „Unsere Fans haben sich in den ersten drei Spielen genauso stark präsentiert wie unser Team, nicht nur kämpferisch und laut, sondern auch fair“, freut sich der 39-Jährige und baut in Zukunft auf diese Unterstützung und diesen Zusammenhalt.

Um genau diesen zu demonstrieren, legen die Löwen zum Geisterspiel gegen Nürnberg II ein Fairplay-Ticket auf. Mit dem Kauf der gold-geprägten Sonderedition zeigt Ihr Euch mit Eurem Lieblingsverein solidarisch. Ihr unterstützt nicht nur diesen Kurs, sondern auch unser Nachwuchsleistungszentrum und das Team von Daniel Bierofka. Denn die Einnahmen dieser Aktion kommen komplett dem Sport zu Gute.

JETZT KAUFEN

Die symbolische Eintrittskarte – ohne Zutritt zum Stadion und ohne Berechtigung zur Nutzung des MVV – wird ab Donnerstag, 17 Uhr, für 10,60 Euro im Online-Ticketshop erhältlich sein. Alle Käufer bekommen ihr personalisiertes Ticket, mit dem wir Merci an alle Löwenfans mit Herz sagen, kostenlos zugesendet. Zudem wird jeder Unterstützer auf Wunsch zum Dank namentlich in einer speziellen Print-Anzeige erwähnt.

URTEIL DES DFB: LÖWEN VS. CLUB II OHNE ZUSCHAUER

Weitere Meldungen
03.07.2022Traditioneller Fanabend im Trainingslager in Windischgarsten.
 
03.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 3.
 
02.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 2
 
02.07.2022Kurz gebrüllt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: