SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hotel Schwertfirm weitet sein Engagement bei den Löwen aus.

Das Karlsfelder Hotel Garni Schwertfirm unterstützt den TSV 1860 ab sofort als Löwenfreund. 

Das Karlsfelder Hotel Schwertfirm engagiert sich ab sofort beim TSV 1860 München als Löwenfreund. Als familiengeführtes Unternehmen hat sich das Haus auf Übernachtung und Frühstück vor den Toren Münchens spezialisiert.

Seit vielen Jahren besitzt die P. u. G. Schwertfirm GmbH VIP-Karten für die SECHZGER Alm. Nun hat das Unternehmen sein Engagement ausgeweitet. „Die Corona-Pandemie hat uns in der Hotellerie mindestens genauso hart wie den TSV 1860 getroffen. Daher ist es für uns an der Zeit neue Wege zu beschreiten, um gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen. Für unser Haus gibt es nichts Schöneres, als diese Zeit zusammen mit Münchens Großer Liebe zu überstehen“, sagt Geschäftsführer Thomas Schwertfirm.

Nach dem Grundsatz „Einmal Löwe, immer Löwe!“ möchte der Hotelbetrieb den TSV 1860 gerade auch in Zeiten von Corona zur Seite stehen. „Seit nun 30 Jahren sind wir ein zu tausend Prozent blau geführtes Familienunter­nehmen“, so Thomas Schwertfirm. „Als Hotel Garni liegen unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Übernachtung und Frühstück.“ Seit letzter Saison hat das Karlsfelder Unternehmen zudem seine Marketing­aktivitäten im Social Media-Bereich ausgeweitet, um seine Bekanntheit zu steigern. Das soll in Verbindung mit den Löwen noch besser gelingen.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Familie Schwertfirm ihr Engagement bei den Löwen ausgebaut hat“, erklärt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Das ist ein tolles Signal und zeigt, wie sehr sich das Unternehmen mit unserem Klub identifiziert.“

Über Schwertfirm HOTEL GARNI KARLSFELD
Das Hotel Schwertfirm ist ein modernes Hotel mit 71 großzügig und hell gestalteten Zimmern in der verkehrsberuhigten Adalbert-Stifter-Straße 5 in Karlsfeld, zwischen München und Dachau. Abseits des Großstadttrubels gelegen, bietet der Standort viel Ruhe und erlaubt zugleich schnelle Wege in die Münchner Innenstadt sowie zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorten der Umgebung. Das Garni Hotel, von Gerda und Peter Schwertfirm vor 30 Jahren gegründet, bietet als besonderes Highlight für Sechziger-Fans ein „Meisterschaftszimmer“ als Hommage an den Titelgewinn der Löwen 1966.

Weitere Meldungen
30.11.2021Gewinnspiel „Löwenherz“: München einmal anders erleben!
 
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender.
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim.
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: