SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die groSSe Löwenumfrage 2.0.

Die Löwen starten in die große Löwenumfrage 2.0. 

Liebe Löwen-Familie,

Anfang des Jahres hatten wir Euch gebeten, an der großen Löwenumfrage teilzunehmen.

Wir konnten aus dieser ersten Umfrage erste wichtige Erkenntnisse ziehen und haben über unsere Social-Media-Kanäle auch bereits ein paar Ergebnisse mit Euch geteilt. Gleichzeitig haben wir uns intensiv mit Euren Rückmeldungen auseinandergesetzt und zusammen mit INNOVATION PARTNERS und dem Team um Geschäftsführer Alexander Möst weitere Fragen aufgeworfen.

In der großen Löwenumfrage 2.0 gehen wir nun tiefer in bestimmte Themengebiete, die wir in der ersten Umfrage angerissen haben und erhoffen uns aus den Ergebnissen nicht nur wertvolle Hinweise für die Weichenstellung in wichtigen Entscheidungsprozessen, sondern auch hilfreichen Input für unsere Verhandlungen mit unseren Partnern.

Wir danken daher bereits im Vorfeld recht herzlich für viele ehrliche Antworten und Fakten von Menschen, denen eine erfolgreiche Zukunft genauso am Herzen liegt wie uns.

Helft mit, die Zukunft des TSV 1860 München zu gestalten!

Herzlichen Dank für Deine / Ihre Unterstützung!

Hier geht es zur Umfrage.

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: