SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen fahren künftig auf Auto Bierschneider ab – Breites Markenportfolio.

Mit Auto Bierschneider einen megastarken Automobilpartner, der ein breites Markenportfolio anbietet. 

Der TSV 1860 München präsentiert mit Auto Bierschneider einen megastarken Automobilpartner. Das familiengeführte Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro wird neuer ExklusivPartner, was für die Löwen in der Automobilbranche ein höheres Unterstützungsniveau darstellt.

Tradition, Vertrauen und Erfolg sind Werte, für die beide Partner stehen. „Uns verbindet eine traditionelle und familiäre Kultur sowie das Streben, sich immer weiterentwickeln und verbessern zu wollen, dabei bodenständig zu bleiben“, sagt Michael Fleischmann, Hauptgesellschafter der Bierschneider Gruppe. Neben der Festigung gemeinsamer Werte erhofft sich das Unternehmen durch sein Engagement, seine Bekanntheit in München und im bayerischen Raum weiter zu steigern und dadurch den Menschen das breitgefächerte Markenportfolio näherzubringen. „Deshalb blicken wir von der Auto Bierschneider Gruppe zuversichtlich und hoffnungsvoll in die gemeinsame Zukunft mit den Münchner Löwen“, so Fleischmann weiter.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich sehr über den löwenstarken Partner. „Wir sind stolz, dass wir mit der Auto Bierschneider Gruppe einen Top-Spieler in der Automobilbranche gewinnen konnten. Das große Angebot an interessanten Marken und Modellen bietet für jeden etwas. Hinzu kommt die tolle persönliche Betreuung vor Ort durch kompetente Beratung der top ausgebildeten Mitarbeiter.“

Über die Auto Bierschneider GmbH
Das Unternehmen wurde 1977 von Georg Bierschneider im oberpfälzischen Mühlhausen gegründet und ist mittlerweile an 23 Standorten mit über 1.200 Beschäftigten vertreten. Das Angebot der Autohäuser umfasst die Marken Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, Cupra, Skoda, Jaguar und Land Rover. Mittlerweile vertreibt Auto Bierschneider jährlich mehr als 30.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge mit einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro. Dabei zeichnet sich das mittelständische Familienunternehmen durch höchste Kunden-, Mitarbeiter- und Serviceorientierung aus. Dabei stehen der Mensch und dessen Wünsche mit der Problemlösung vor Ort in den Autohäusern der Bierschneider Gruppe im Mittelpunkt. Diese Kundennähe trägt letztlich zum großen Unternehmenserfolg bei.

Weitere Infos unter: www.bierschneider.de

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: