SECHZIGMÜNCHEN.
 

Teil des mobilen Wandels: Fahrradhersteller BERGAMONT wird neuer LöwenPartner.

Die Löwen als Teil des mobilen Wandels: Hans Holzinger (li.), General Manager von BERGAMONT Deutschland, und 1860-Geschäfstführer Marc-Nicolai Pfeifer. 

Der TSV 1860 München fährt auf BERGAMONT ab. Das Unternehmen, das E-Bikes, Trekkingräder, Cross- und Kinderbikes in hoher Qualität produziert und vertreibt, ist neuer Partner der Löwen.

Wie die Löwen ist auch BERGAMONT in einer Großstadt zu Hause. Durch den Sitz der Firmenzentrale im Hamburger Stadtteil St. Pauli ist die Verbindung zum Fußball naturgemäß groß. „Und einen vergleichbaren guten Fit wollen wir nun auch mit den Löwen erreichen“, sagt Hans Holzinger, General Manager von BERGAMONT Deutschland. „Wie die Marke BERGAMONT, sind auch die Löwen authentisch, nahbar und emotional. Daher wollen wir hier eine direkte Verbindung schaffen und mit BERGAMONT ab sofort die Nord-Süd-Achse bespielen.“

BERGAMONT lebt das Thema urbane Mobilität und bietet dafür die perfekten Produkte. „Wir wollen den Menschen dazu motivieren, mehr auf das Bike zu steigen. Sei es, um ambitioniert Sport zu treiben, oder auch als Mobilitätslösung um von A nach B zu kommen.“ Hierfür sei zum Beispiel die Fahrradgarderobe die perfekte Möglichkeit, damit noch mehr Löwen-Fans mit dem Fahrrad ins Stadion kommen können. „Sie müssen sich keine Gedanken mehr um die Sicherheit ihres Fahrrads machen.“ Die mobil einsetzbare Fahrradgarderobe, die BERGAMONT bereits erfolgreich am Millerntor-Stadion unterstützt, ist eine schnell installierte und vielfach erprobte Lösung nach dem Prinzip einer Jackengarderobe und bietet dem Stadionbesucher einen jederzeit zugänglichen mobilen, sicheren, bewachten und versicherten Abstellplatz für sein Rad.

„Mit BERGAMONT konnten wir einen neuen Partner gewinnen, der das Radfahren im urbanen Raum erfolgreich weiterentwickelt und es als Alternative zum Auto etabliert. Für unsere ‚Fahrradhauptstadt‘ München und unser innerstädtisches Stadion ein perfekter Partner“, so 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Ich bin von den Fahrrädern begeistert. Sie sind mit viel Herz und Kreativität entworfen, vereinen Charakter mit echtem Gefühl und haben ein authentisches Design bei bester Qualität.“

ÜBER Bergamont Fahrrad Vertrieb GmbH
BERGAMONT ist Teil des mobilen Wandels und gestaltet ihn aktiv mit. Die 1993 in Hamburg gegründete Fahrrad Vertriebs GmbH ist fest davon überzeugt, dass ein wesentlicher Teil der zukünftigen Mobilität muskelgetrieben sein wird und dass eine bessere Zukunft von Radfahrern erdacht und gemacht werden kann. Darum entwickelt das Unternehmen Produkte, die den Übergang zu neuen, nachhaltigen Mobilitätslösungen vereinfachen. Vom Gravelbike bis zum City E-Bike und vom Faltrad bis zum Lastenrad entwickelt BERGAMONT Fahrräder für die verschiedensten Ansprüche. Vertrieben werden die Produkte weltweit in 30 Ländern. Bekannt ist die Marke für die praxisorientierten Rahmen, eine einsatzspezifische Ausstattung sowie für attraktive Optik und ein unverwechselbares Design.

Weitere Informationen: www.bergamont.de

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach Rückstand auf: 7:1-Sieg über Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: