SECHZIGMÜNCHEN.
 

Aus dem selben Holz geschnitzt: Die Rumpfinger Schreinerei GmbH wird neuer Partner des TSV 1860.

Aus dem selben Holz geschnitzt: Johannes Rumpfinger (li.), Geschäftsführer der Rumpfinger Schreinerei GmbH, mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte). 

Die Rumpfinger Schreinerei GmbH ist neuer Partner der Löwen. Der Experte für Massivholzmöbel und Spezialist für moderne Fenster und Haustüren unterstützt den TSV 1860 München als Sponsor und darüber hinaus handwerklich bei den aktuellen infrastrukturellen Sanierungsarbeiten im NLZ die Bayerische JUNGLÖWEN.

Die Geschäftsführer des Familienunternehmens sind die Brüder Mario und Johannes Rumpfinger, die neben einer Berufsausbildung zum Zimmerer- bzw. Schreiner auch eine zum Betriebswirt des Handwerks absolviert haben. Seit frühester Kindheit ist Johannes Löwenfan, Dauerkarteninhaber und mit der gesamten Familie Mitglied im Hauptverein. „Werte wie Authentizität, Loyalität und Regionalität sind uns sehr wichtig“, erklärt Johannes Rumpfinger. „Das verbindet uns mit den Löwen.“

„Die Münchner Löwen liegen uns und unserer Familie genauso am Herzen wie unser eigener Betrieb. Sechzig hat in München und Umgebung eine riesige Strahlkraft und das Nachwuchsleistungszentrum gehört nach wie vor zu den Besten im ganzen deutschen Profifußball. Dies unterstützen wir mit voller Überzeugung“, sagt Johannes Rumpfinger. Darüber hinaus erhofft sich der Spezialist für Möbel- und Holzverarbeitung, auch bei den 1860-Fans mit seinen innovativen Fenstern und Haustüren sowie mit den wohngesunden Massivholzmöbeln und individuell einstellbaren Naturschlafsystemen zu punkten.

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist es jedes Mal aufs Neue eine große Freude und gleichzeitig etwas Besonders, wenn er treue Löwenfans mit ihren Betrieben als neue Partner in der Löwenfamilie begrüßen kann. „Wir brauchen starke und erfolgreiche Partner, die den eingeschlagenen gemeinsamen Weg tatkräftig begleiten. Der Familie Rumpfinger gebührt unser großer Dank und wir heißen sie hiermit auch im Partnernetzwerk herzlich willkommen. Sie sind ständig bestrebt, ihren Partnern das Beste zu bieten. Das passt einfach zu uns!“

Über Rumpfinger Schreinerei GmbH
Die Rumpfinger Schreinerei mit Firmensitz in Hohenlinden vor den Toren Münchens ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und spezialisiert auf moderne Fenster und Haustüren sowie wohngesunde Massivholzmöbel und Naturschlafsysteme. Aus dem Handwerk zieht der mittelständische Betrieb sein Know-how und kombiniert dies mit innovativen und zukunftsorientieren Lösungen. Darin unterscheidet sich Rumpfinger von gewöhnlichen Vertriebsfirmen und ist dadurch der ideale Partner, wenn es um eine individuelle Fachberatung und um die Umsetzung von handwerklich hochwertigen Sonderwünschen geht. Regionalität, Nachhaltigkeit, Umwelt­bewusstsein und ein partnerschaftliches Miteinander sind dabei sehr wichtig. Seit vielen Jahren arbeitet der Betrieb gemeinwohlorientiert und verbessert stetig seine Klimabilanz. Der Schlüssel zum Erfolg ist der engagierte Einsatz von Familie und Mitarbeitern, die große Ansprüche an sich selbst, aber auch an Partner und Produkte stellen – letztendlich zum Nutzen der Kunden. Durch die gute und enge Zusammenarbeit mit diesen hat sich in den vergangenen 80 Jahren aus einem kleinen Meisterbetrieb ein mittelständischer Schreinerei- und Handelsbetrieb entwickelt.

Weitere Informationen: www.rumpfinger.de

Weitere Meldungen
23.09.2021Augsburg Airways® fliegt auf den TSV 1860: Der Charter-Broker ist neuer Flugpartner.
 
23.09.2021Löwen-Wiesnabend 2021.
 
22.09.2021U21 dreht nach Rückstand auf: 7:1-Sieg über Hallbergmoos.
 
22.09.2021Neue Folge im Löwen-Podcast: Wolfgang Bals..
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: