SECHZIGMÜNCHEN.
 

Corona-Fall in der U21. Spiel gegen Gundelfingen findet statt.

Die Mannschaft von Trainer Frank Schmöller tritt heute trotz eines Corona-Falls gegen Gundelfingen an. 

Im Rahmen der regelmäßigen Testungen der U21-Mannschaft wurde ein positiver Fall festgestellt. In Konsequenz daraus wurde vom Gesundheitsamt der Stadt München die Quarantäne für alle nicht vollständig geimpften Teammitglieder verhängt. Das für den heutigen Abend angesetzte Spiel der Bayernliga Süd gegen den FC Gundelfingen wird dennoch stattfinden.

Die Regeln des bayerischen Fußballverbandes besagen, dass eine Mannschaft, die über 13 einsatzfähige Spieler verfügt, die in den letzten vier Spieltagen auf dem Spielberichtsbogen standen, antreten muss. Da dies beim TSV 1860 München II der Fall ist, findet das Spiel gegen Gundelfingen wie geplant um 19 Uhr auf Platz 5 des Trainingsgeländes an der Grünwalder Straße 114 statt.

Günther Gorenzel wünscht der infizierten Person alles Gute und einen milden Krankheitsverlauf. Weiter sagt er: „Wir haben nun zwei positive Corona-Fälle, die aufgrund des zeitlichen Abstandes der Infektion nicht in Zusammenhang stehen können. Bei der Menge an Mannschaften und Spielern, die tagtäglich auf dem Gelände trainieren, ist dies dennoch eine sehr geringe Quote und zeigt einmal mehr, wie wichtig die Einhaltung der Hygieneregeln ist. Daher rufe ich erneut alle unsere Spieler und die gesamte Löwenfamilie dazu auf, sich strikt an die Vorgaben zu halten um die Ausbreitung der Pandemie weiter einzugrenzen.“

U21: Trainer fordert gegen Gundelfingen Bestätigung der Leistung gegen Kottern.

Weitere Meldungen
15.07.2024DFB setzt Spiel beim VfB II zeitgenau an.
 
15.07.2024Löwen-Legenden sorgen für viel Freude in Affing.
 
15.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.07.2024Löwen gewinnen standesgemäSS 4:0 beim SV Schalding-Heining.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: