SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal: Tickets für Buchbach ausverkauft.

Im Toto-Pokal Viertelfinale sind die Löwen auswärts in Buchbach gefordert. 

UPDATE: Alle zur Verfügung stehenden Tickets für das Auswärtsspiel beim TSV Buchbach sind mittlerweile vergriffen. Es können somit keine weiteren Bestellungen angenommen werden. Wer ein Ticket erhalten hat, wird in den nächsten Tagen per E-Mail informiert. Löwen-TV überträgt die Partie live und kostenlos via YouTube.

Ursprüngliche Meldung:

Für das Aufeinandertreffen des TSV Buchbach und des TSV 1860 München sind ab sofort Tickets für den Gästebereich erhältlich. Aufgrund der geringen Kapazität der SMR-Arena sind jedoch nur wenige Tickets verfügbar.

Der TSV 1860 München nimmt ab sofort Bestellungen per E-Mail an tickets@tsv1860.de entgegen. Diese E-Mail muss folgende Angaben enthalten:

  • Nachname
  • Vorname
  • Handynummer

Pro Kunde kann nur ein Stehplatzticket zum Preis von 13 € vergeben werden.

Wer ein Ticket für die Partie zugeteilt bekommt, wird bis spätestens Dienstagabend, 28. September 2021 informiert und kann unter Vorlage dieser E-Mail und eines gültigen Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass) sein Ticket am Spieltag an der Stadionkasse in Buchbach abholen und dort auch bar bezahlen. Zudem ist vor Ort ein 3G-Nachweis notwendig.

Wer bis Mittwoch, 29. September 2021 keine E-Mail erhalten hat, war bei der Ticketvergabe leider nicht erfolgreich.

Löwen-TV überträgt die Partie live und kostenlos via YouTube.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: