SECHZIGMÜNCHEN.
 

Erik Tallig positiv auf Corona getestet.

Erik Tallig kann vorerst nicht am Mannschaftstraining an der Grünwalder Straße teilnehmen. 

Die Hygienemaßnahmen beim TSV 1860 München greifen: Erik Tallig wird nach einem positiven Schnelltest nicht am Mannschaftstraining der Löwen teilnehmen. 

Der 21jährige Mittelfeldspieler hat sich direkt nach dem positiven Schnelltest einem PCR-Test unterzogen, dessen Ergebnis noch aussteht. Im Rahmen der internen Hygienemaßnahmen hat sich Erik Tallig sofort in freiwillige Quarantäne begeben und nimmt nicht am Mannschaftstraining teil.

*UPDATE: Der PCR-Test hat den positiven Schnelltest bestätigt, Erik Tallig steht somit vorerst nicht zur Verfügung. Der TSV 1860 München wünscht einen milden Verlauf und eine schnelle Rückkehr.

 

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: