SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tag 3 in Belek. Unruhiger Start in den Tag - ruhiger Nachmittag.

In der Idylle der türkischen Nacht gab es ein kurzes Erdbeben. 

Die Uhren zeigten 6:22 am frühen Morgen als im türkischen Belek einige Mitglieder der Löwen-Delegation frühzeitig geweckt wurden. Ein kurzes Erdbeben sorgte für wackelnde Dosen in der Mini-Bar. Schon nach wenigen Sekunden war dies wieder vergangen, doch für den einen oder anderen begann der Tag dadurch früher.

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 3 >>

Michael Köllner hatte für die Mitte des Trainingslagers eine Trainingseinheit angesetzt. Erneut wurde Augenmerk auf taktische Inhalte gesetzt und auch das Passspiel wurde weiter verfeinert. Besondere Freude hatten die Fans, die trotz des etwas schlechteren Wetters wieder zahlreich an den Trainingsplatz gekommen waren, mit dem 11 gegen 11-Spiel auf zwei Tore.

Nicht auf dem Trainingsplatz zu sehen war heute Marius Willsch, der aus Gründen der Belastungssteuerung dem grünen Rasen fernblieb. Merveille Biankadi war bei den ersten Übungen dabei, stand beim 11 gegen 11 aber noch nicht unter den 20 Feldspielern.

Am Nachmittag hat die Mannschaft Zeit zur freien Verfügung, so geht Stephan Salger beispielsweise zum Golfen. Da er dies in der Hotelanlage tun kann, besteht weder für ihn, noch für seine Kollegen, die ebenfalls alle im geschützten Bereich bleiben, Ansteckungsgefahr.

BILDERGALERIE: STEPHAN & STEFAN BEIM GOLFEN >>

Die Corona-Gefahr ist auch den Fans des TSV 1860 bewusst. Da die Wetterbedingungen morgen keinen Fanabend unter freiem Himmel zulassen, wurde das traditionelle Zusammentreffen zwischen Fans und Mannschaft abgesagt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Fans, die nicht nur Verständnis für diese Maßnahme zeigen, sondern sie sogar initiiert haben. Viele der Mitgereisten kamen auf Felix Hiller zu und regten eine Absage an, um möglichen Infektionen vorzubeugen. Fans, die Trikots, Postkarten oder ähnliches mitgebracht haben, um diese von der Mannschaft signieren zu lassen, können diese am Mittwoch und Donnerstag bei Felix Hiller abgeben und am Freitag wieder abholen.

Das gemeinsame Foto von Mannschaft und Fans wird es aber dennoch geben, am morgigen Donnerstag nach dem Vormittagstraining wird sich das Team im unteren Bereich der Tribüne auf dem Rasen aufstellen. Alle Fans können sich auf der Tribüne verteilen und werden natürlich auch hier gebeten, untereinander die nötigen Abstände einzuhalten. Stefan Matzke wird vom Feld aus das Foto schießen, gleichzeitig wird der neue Social-Media Beauftragte des TSV 1860 München, Christoph Baumer, Fotos aus der Drohnenperspektive anfertigen. Felix Hiller wird diese Bilder den Fans zur Verfügung stellen.

Heute Abend, am Ende des freien Nachmittags geht es für die Löwen-Profis vor den Bildschirm. Vor dem Abendessen ist Videoanalyse angesagt und danach beginnt der traditionelle Mannschafts-Kinoabend. Den Film hat Michael Köllner allerdings noch nicht verraten.

TRAININGSZEITEN >>

VIDEO-TAGEBUCH TAG 2 >>

BILDERGALERIE NACHMITTAGSTRAINING TAG 2 >>

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 2 >>

VIDEO-TAGEBUCH TAG 1 >>

BILDERGALERIE NACHMITTAGSTRAINING TAG 1 >>

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 1 >>

BILDERGALERIE VON DER ANKUNFT >>

BILDERGALERIE VOM HOTEL >>

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: