SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ein weiterer Neuzugang steht fest: Die pmc active GmbH ist neuer LöwenPartner.

Alan Markovic (li.), Geschäftsführer der pmc active GmbH, und 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.) besiegeln die Partnerschaft. 

Die pmc active GmbH, Spezialist für maßgeschneiderte Marketing-Lösungen, ist neuer LöwenPartner. Die Full-Service Marketing Agentur hat ihren Sitz in Grasbrunn bei München.

Geschäftsführer Alan Markovic ist von Kindesbeinen an Löwenfan und dem Klub eng verbunden. Er sieht viele Parallelen zwischen pmc active und dem TSV 1860 München. „Wir stehen als Unternehmen für Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit und sind traditionell bodenständig. Das verbindet uns“, erklärt Markovic. „Wir möchten die Löwen unterstützen, damit sie so schnell wie möglich wieder da sind, wo einer der traditionsreichsten Vereine Deutschlands hingehört – in die Bundesliga!“

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über den Neuzugang im Löwen-Netzwerk. „Alan Markovic und seine Familie bringen Herz und Begeisterung mit, Tugenden, die nicht nur auf dem Spielfeld essentiell sind, um im Team Erfolg zu haben“, so seine ersten Erfahrungen mit dem neuen Partner. „Vom ersten Moment an und dem Besuch von Alan in der SechzgerAlm war klar – die Familie Markovic und die Löwen-Familie – das passt bestens und ist eine Bereicherung im Sponsoren-Pool.“

ÜBER PMC ACTIVE
Die pmc active GmbH bietet gemeinsam mit einem langjährigen und kompetenten Partner-Netzwerk ein geballtes Fach-Know-How rund um Marketing, Vertrieb, Vermarktung, Redaktion sowie Print und Digital Publishing. Mit über 20 Jahren operativer Erfahrung in führenden Positionen in Medienunternehmen und Agenturen verfügt das Team der pmc active GmbH über ein praxisorientiertes und sehr fundiertes Fachwissen im Print- und Digitalbereich. Innovatives Marketing mit starkem Fokus auf Digital Performance Marketing Aktivitäten sind die Stärken der seit 2012 existierenden Full-Service Marketing Agentur.

Weitere Infos unter: www.pmc-active.de

Weitere Meldungen
03.07.2022Traditioneller Fanabend im Trainingslager in Windischgarsten.
 
03.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 3.
 
02.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 2
 
02.07.2022Kurz gebrüllt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: