SECHZIGMÜNCHEN.
 

SIMPLEPAPER setzt die erfolgreiche Partnerschaft als LöwenPartner fort.

Tim Nusser (li.), Geschäftsführer von SIMPLEPAPER und Mitinitiator des Projekts „Baumdeuter“ mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.). 

SIMPLEPAPER, Spezialist für zukunftsorientierte digitale Archivierung von Dokumenten, setzt seine in der vergangenen Saison begonnene Partnerschaft fort und wird den TSV 1860 München künftig als LöwenPartner unterstützen. 

„Im ersten Jahr haben wir uns bewusst dazu entschlossen, die Firma SIMPLEPAPER über die PremiumPartnerschaft stärker bekannt zu machen“, sagt Tim Nusser, Geschäftsführer des Unternehmens. Das sei erfolgreich gelungen. „Die Löwenfamilie hat uns herzlich aufgenommen. Löwenstark! Deshalb gehen wir zusammen mit dem Verein in die neue Saison als LöwenPartner und wollen das Löwennetzwerk mit gezielten Aktionen noch besser unterstützen.“

Für SIMPLEPAPER sei es wichtig, das vertriebsrelevante Netzwerk auszubauen und persönliche Kontakte weiter zu stärken. „Wir wollen mit unserer digitalen Archivierung möglichst viele Löwen von der Papierflut befreien und durch optimale Scanprozesse dafür sorgen, dass mehr Zeit für den Herzensverein bleibt“, so Nusser mit einem Augenzwickern. Der Geschäftsführer bedankt sich bei seinem Löwen-Kollegen Marc-Nicolai Pfeifer. „Er und das gesamte Team haben uns in der vergangenen Saison tatkräftig und erfolgreich unterstützt.“ Das gelte auch für das Projekt „Baumdeuter“, in das Nusser ebenfalls involviert und hauptsächlich in der zweiten Jahreshälfte relevant ist. „Gemeinsam haben wir den 1860-Fanbaum ins Leben gerufen, ein nachhaltiges Geschäftsmodell rund um den Christbaum. Die Planungen für Weihnachten 2022 laufen bereits auf Hochtouren.“

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über die erfolgreiche Bindung und die Zufriedenheit des Partners. „Positives Feedback ist für uns immer wichtig! Besonders dann, wenn unser großes Netzwerk dazu dient, innovative Produkte und Lösungen einer breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen.“ Der TSV 1860 München habe zudem selbst die professionellen Dienste bei der Archivierung von SIMPLEPAPER in Anspruch genommen und auf vielfache Weise profitiert. „Wir sind begeistert und gleichermaßen dankbar, konnten unser stationäres Archiv verkleinern und sind wesentlich nachhaltiger geworden, indem wir den Papierverbrauch drastisch reduziert haben. Das spart Kosten“, erklärt Pfeifer.

ÜBER SIMPLEPAPER
SIMPLEPAPER Archiv Management sitzt in München. Eigentümer ist Nazmi Sahintürk. Das Unternehmen hat sich auf die professionelle Unterstützung beim digitalen Archivieren von Dokumenten spezialisiert. Durch eine eigene Softwareentwicklung werden die Geschäftsprozesse der Auftraggeber optimiert und an die Kundenerfordernisse anpasst. Flexibilität und Individualisierung sind die mächtigsten Eigenschaften von SIMPLEPAPER, das mittlerweile über eine Million Aktenbewegungen bei 100% Einsparung an Lagerhaltung und 100% Kundenzufriedenheit verzeichnet.

Weitere Infos unter: www.simplepaper.de

Weitere Meldungen
03.07.2022Traditioneller Fanabend im Trainingslager in Windischgarsten.
 
03.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 3.
 
02.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 2
 
02.07.2022Kurz gebrüllt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: