SECHZIGMÜNCHEN.
 

PHILLIPP STEINHART FÄLLT EINIGE WOCHEN AUS.

Beim gestrigen 4:0-Heimsieg des TSV 1860 München über den SV Meppen musste der linke Außenverteidiger der Löwen, Phillipp Steinhart, verletzungsbedingt ausgetauscht werden. Nach eingehenden Untersuchungen diagnostizierten die Mannschaftsärzte eine Knieverletzung.

Phillipp Steinhart, der die Löwen gestern als Kapitän auf den Platz geführt hat, wird dem TSV 1860 München einige Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Die Löwen wünschen ihrer Nummer 36 eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf den Trainingsplatz.

Weitere Meldungen
09.05.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
08.05.2025Sechzig in Verl: Revanche für die bittere Hinspielniederlage.
 
05.05.2025Einmal Löwe - Immer Löwe. Kilian Jakob kommt zurück.
 
04.05.2025U21 verliert knapp mit 1:2 im Spitzenspiel beim FC Pipinsried.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: