SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Löwen & das Start-up newonads werden künftig kooperieren.

Wilson Pearce (li.), Associate Director bei Löwen-Vermarkter Infront, und 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.) mit Phillipp Rebhan von newonads in der Mitte. 

Der TSV 1860 München und sein Vermarkter Infront bieten ab sofort über Kooperationspartner newonads Unternehmen die Möglichkeit, Werbung ganz einfach auf seinen Social-Media-Plattformen zu buchen.

Das Start-up newonads geht mit der gleichnamigen Plattform neue Wege in der Vermarktung. „Jedes Unternehmen möchte emotionale und regionale Werbung schalten – und wo ist das passender als im Sportumfeld? Gerade ein Klub wie der TSV 1860 München, dessen Strahlkraft sich auch in der Anzahl an Followern in den sozialen Medien widerspiegelt, ist der perfekte Partner für eine authentische und nachhaltige Zusammenarbeit“, sagt der Geschäftsführer von newonads, Florian Holste. „Wir führen mit newonads Marken und Unternehmen zusammen und schaffen so neuen Raum für Kooperationen.“

Mit wenigen Klicks ist es für jeden möglich, auf newonads bei attraktiven Partnern individuell Werbung zu schalten. Über ein kurzes Formular kann man nach der Anmeldung der gewünschten Brand direkt eine Kampagnen-Anfrage stellen. newonads baut auf einzelne und dafür flexible Kampagnen. Im ersten Schritt wird es möglich sein, beim TSV 1860 München Werbung auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn zu buchen.

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer sieht die Kooperation mit newonads als Chance, neue und zusätzliche Vermarktungswege zu gehen. „Sichtbarkeit in Kombination mit unseren Reichweiten für bestehende oder neue Sponsoren zu schaffen, ist ein weiterer Schritt in unserer Vermarktungsstrategie. Außerdem sind die sozialen Medien ein seit Jahren stark wachsender Markt, der im Gesamt-Marketing-Mix eine bedeutende Rolle einnimmt.“ Pfeifer sieht darin einen absoluten Mehrwert. „Mit diesem Projekt bauen wir die Attraktivität unserer Plattformen für Unternehmen, gerade auch für Mittelständler in München und der Region, weiter aus.“

ÜBER NEWONADS
Das Unternehmen newonads ist eine digitale Werbeplattform, das Marken (Brands) und Unternehmen (Companies) durch ein All-in-One-Tool für die digitale Kampagnenplanung zusammen bringt. Dabei überzeugt newonads durch relevante und erzielte Reichweiten, emotionale Strahlkraft und eine loyale Community in einem definierten geografischen Raum. Alle Kampagnen sind planbar, messbar und erreichen direkt die gewünschte Zielgruppe. Interessenten können gerne über info@newonads.de direkt in Kontakt treten.

Mehr Infos unter: www.newonads.de

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: