SECHZIGMÜNCHEN.
 

Michael Glück verlängert beim TSV 1860 München.

Günther Gorenzel und Michael Glück bei der Vertragsunterschrift. 

Der TSV 1860 München und Michael Glück haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. In der laufenden Saison konnte der 19jährige Österreicher beim Auswärtsspiel in Elversberg seine ersten Drittliga-Minuten sammeln. Zusätzlich war der Innenverteidiger in allen vier Toto-Pokal-Runden in der Startelf und kann elf Einsätze mit der U21 in der Bayernliga Süd verzeichnen.

„Mit Michael konnten wir ein weiteres Talent aus unserem BayWa-Nachwuchsleistungszentrum an den Verein binden“ sagt Günther Gorenzel. „Wir sehen bei ihm großes Potential und freuen uns daher sehr, dass sich Michael zu unserem gemeinsamen Weg bekannt hat.“

„Ich bin seit 2018 beim TSV 1860 München und fühle mich hier sehr wohl. Daher freut es mich sehr, den nächsten Schritt in meiner Karriere machen zu dürfen und meinen Vertrag bei den Löwen zu verlängern“ sagt Michael Glück.

Über die Vertragsmodalitäten haben Verein und Spieler Stillschweigen vereinbart.

Weitere Meldungen
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
02.02.2023Kurz gebrüllt.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: