SECHZIGMÜNCHEN.
 

Budenzauber 2023: Die Bayerische & die Löwen spenden die Siegertrikots der Legenden.

Trikotversteigerung für die Bananenflanker (v. li.): Andreas Görlitz, Benny Lauth, Nele Schenker, Harald Cerny und Torben Hoffmann. 

Noch keine zwei Wochen ist es her, dass die Löwen-Legenden um Kapitän Harald Cerny bei der dritten Auflage des Bananenflanker Budenzaubers in Regensburg aufgelaufen sind und den Turniersieg erringen konnten.

Nun können Löwen-Fans die Siegertrikots in den kommenden Wochen für den guten Zweck ersteigern. Den Anfang macht das Trikot von Rekord-Löwe Harald Cerny, das ab sofort hier versteigert wird.

Möglich hat das unser Hauptsponsor die Bayerische gemacht, der den Trikotsatz der Siegermannschaft zur Verfügung stellte. Dabei ist jedes Trikot natürlich original unterschrieben und die Erlöse fließen komplett an die Bananenflanker und die beiden Standorte Regensburg und München. Bei letzterem Standort, dem Team Bananenflanke München e.V., ist mit Benny Lauth eine absolute Löwen-Legende Gründungsmitglied. Obwohl er vor zwei Wochen kurzfristig bei der Traditionsmannschaftsmannschaft des Hamburger SV ausgeholfen hatte, wird auch sein 1860-Trikot in der nächsten Zeit versteigert.

Schaut einfach regelmäßig beim Shop der Bananenflanker vorbei und unterstützt damit das gemeinnützige Projekt!

Direkt zum Shop >>

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: