SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die IN-Software GmbH verlängert das Engagement und geht ins fünfte Jahr als LöwenPartner.

In den Farben vereint: Albion Vrenezi präsentiert das Logo von LöwenPartner IN-Software GmbH. 

Bereits in die fünfte Saison geht die IN-Software GmbH als LöwenPartner. Das mittelständische Unternehmen aus Karlsbad bei Karlsruhe unterstützt Handwerks-, Industrie- und Fertigungsbetriebe mit kaufmännischer Software bei ihrer täglichen Arbeit.

„Der TSV 1860 München ist ein Traditionsverein mit großer Strahlkraft“, sagt Timo Paul, Sportmarketingleiter der IN-Software GmbH. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre habe das Unternehmen dazu bewogen, das Engagement fortzuführen. „Die Löwen sind für uns eine sehr attraktive Marke, die gerade bei den TV-Übertragungen eine große Reichweite generiert. Dadurch erreichen wir mit unserer Bandenwerbung eine hohe nationale Präsenz. Ebenso haben die Löwen ein für unser Produkt sehr relevantes und passendes Netzwerk. Außerdem vereinen uns die gleichen Farben, was die Partnerschaft perfekt abrundet.“

Der Spezialist für kaufmännische Software für Handwerk und Industrie möchte mit dem Engagement bei den Löwen weiterhin seine regionale als auch überregionale Bekanntheit steigern. „Wir sehen uns aber nicht nur als Sponsor, sondern als Teil der Löwenfamilie. Beim Handwerkerevent in der SechzgerAlm konnten wir uns vorstellen und erhielten dabei viel positive Resonanz. Alle Seiten haben davon profitiert.“

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist es wichtig, dass sich die Partner in der Löwenfamilie wohlfühlen, mit dem Sponsoring messbare Mehrwerte erzielen und sich mit dem eingeschlagenen Weg identifizieren. „Es freut uns, wenn ein überregional tätiges Unternehmen, das sich vorwiegend bei höherklassigen Fußball-Klubs engagiert, die Löwen als relevante Plattform wahrnimmt, um seine Produkte und Dienstleistungen im gesamten deutsch­sprachigen Raum erfolgreich zu präsentieren.“ Die erneute Verlängerung der Zusammenarbeit ist deshalb für den Löwen-Geschäftsführer „ein Beleg für die Wertschätzung und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Entsprechend wollen wir unserem Partner weiterhin eine geeignete Plattform bieten, sich bayern- und bundesweit gemeinsam mit uns zu präsentieren.“

ÜBER DIE IN-SOFTWARE GMBH
Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen: www.in-software.com

Weitere Meldungen
20.05.2024ERSTER NEUZUGANG STEHT FEST. FLORIAN BÄHR WIRD EIN LÖWE.
 
18.05.2024U21 beendet die Saison mit 2:1-Erfolg in Sonthofen.
 
18.05.2024Löwen verabschieden sich mit 0:2 gegen Bielefeld aus der Saison.
 
18.05.2024Löwen-Abschied: Servus, macht’s guad!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: