SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingslager 2023: Löwen fliegen ins Regnum Carya Hotel Belek.

Hier wollen sich die Löwen für die Pflichtspiele des Jahres 2023 optimal vorbereiten. 

Wie der TSV 1860 München bereits berichtet hat, werden unsere Löwen Anfang Januar 2023 wieder ins Trainingslager ins türkische Belek fliegen. Abflug in München ist am 3. Januar 2023, zurückkehren wird das Löwen-Team am 10. Januar 2023. Nun steht auch die Unterkunft fest: Die Löwen wohnen und trainieren im Regnum Carya Hotel Belek, das beste Bedingungen für die Vorbereitung auf die danach anstehenden Pflichtspiele bietet. 

Im Rahmen der diesjährigen Trainingslager-Buchung war es in der Kombination mit dem Veranstalter, der auf Profifußballvereine spezialisiert ist, nicht möglich eine Fanreise zu integrieren. Der TSV 1860 München freut sich über jeden Fan, der seine Reise in die Türkei individuell bucht und die Mannschaft auch in diesem Trainingslager begleitet. Die Fanbetreuung des TSV 1860 München konnte erreichen, dass alle Löwen-Fans Zugang zum Trainingsplatz, zu den Trainingseinheiten und zu ggf. dort stattfindenden Testspielen erhalten, auch wenn sie sich nicht direkt im Teamhotel einbuchen. Diesen Wunsch haben wir aus dem letztjährigen Trainingslager mitgenommen.

Somit ist es Löwen-Fans auch möglich, Hotels in der direkten Umgebung des Mannschaftshotels zu buchen, zum Beispiel die Hotels Bellis, Tui Magic Life oder das Altis Resort. Gäste dieser oder anderer Hotels können sich für die Zulassung zum Trainingsplatz per E-Mail anmelden. Bitte nutzt dazu die E-Mail-Adresse fanbetreuung@tsv1860.de und unbedingt den Betreff Belek 2023.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Löwen-Trainingslager 2023 - präsentiert von die Bayerische.

Weitere Meldungen
06.12.2022Hinweise und Ticketinfos zu den Testspielen vor Weihnachten.
 
05.12.2022Kurz gebrüllt.
 
05.12.2022Ois Guade! Fredi HeiSS feiert 82. Geburtstag.
 
03.12.2022U19 geht mit einem 3:0-Sieg über Reutlingen in die Winterpause.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: